Willkommen

Anleitung zum Glücklichsein.

Ich lade Menschen ein, gerade in schwierigen Situationen des Lebens in Kontakt mit den eigenen Kompetenzen und Potenzialen zu sein, neue Perspektiven zu entdecken und bisher verborgene Lösungen zu finden.

In systemischen Aufstellungen werden wir gewahr, dass die Wurzeln vieler persönlicher Probleme und Krankheiten in der Familiengeschichte liegen, die unbewusst von einer Generation zur anderen weitergegeben wird. Indem Ausgeschlossenes oder Vergessenes ans Licht kommen darf und wir annehmen "was ist" oder "was war", lösen sich alte Muster und wir gewinnen tiefe innere Zufriedenheit.

Familienaufstellungen sind besonders hilfreich bei allen Beziehungsstörungen, sowohl im privaten als auch im beruflichen Feld, bei seelischen und körperlichen Symptomen oder Krankheiten sowie in Lebenssituationen, in denen wir "nicht weiter" wissen.

Auf dem Weg zum eigenen Ich unterstützt uns die von Franz Ruppert entwickelte Identitätsorientierte Psychotraumatherapie (IoPT). Indem wir Anteile unserer Psyche aufstellen und mit ihnen in Kontakt kommen, können wir abgespaltene Anteile emotional integrieren und Schritt für Schritt zu unserer wirklichen Identität zurückfinden und uns freier und lebendiger fühlen.

Sie können wählen zwischen Seminaren und Einzelsitzungen. In den Seminaren ist es möglich, eine eigene Aufstellung oder IoPT-Selbstbegegnung zu machen, als Stellvertreter/in bzw. Resonanzgeber/in mitzuwirken oder einfach nur zu beobachten.

Seien Sie herzlich willkommen!
Ihre Marion Heine


"Onvana" ist eine alte Schutzgöttin, die in meiner Arbeit für die Kraft und Schönheit unserer vitalen Lebensenergie steht, die ich behüte und fördere.


DIE NÄCHSTEN SEMINARTERMINE

Da nun wieder Präsenzseminare vor Ort erlaubt sind, finden Präsenzseminare und Zoom-Aufstellungen im Wechsel statt, so dass alle die, die inzwischen Zoom-Aufstellungen zu schätzen gelernt haben, nach wie vor auch diese Möglichkeit haben.

Aufstellungsseminare (Präsenzseminar)        
>> Sa 06. April 2024 13:30 - ca. 19:00 Uhr      
>> So 28. April 2024 13:30 - ca. 19:00 Uhr      
>> So 26. Mai 2024 13:30 - ca. 19:00 Uhr      
         
Aufstellungsseminare online per Zoom        
>> Sa 30. März 2024 16:30 - ca. 18:30 Uhr      
         
>> weitere Termine und freie Plätze

Das sagen TeilnehmerInnen zu Zoom-Aufstellungsseminaren:

Ich fand das Aufstellung mit Zoom wunderbar. Genau so gut, wenn nicht sogar noch besser! Für mich hat es keinen Unterschied gemacht, ob mit Personen im Raum oder mit Zoom. Einfach nur zu empfehlen!  Raffaela G.

Dass eine Aufstellung auch online so in die Tiefe geht, hätte ich nicht erwartet. War echt toll, danke liebe Marion und gerne auf ein anderes Mal. T.H.

Anfänglich war ich skeptisch, ob das funktioniert. Danach war ich nur noch erstaunt wie gut das funktioniert hat. Simone aus M.

Diese Aufstellung via Zoom war für mich ein eindrückliches Erlebnis, physisch distanziert, sozial – emotional nahe. Gerade in Zeiten wie jetzt ist diese Fähigkeit wichtiger denn je. Danke dir nochmals für dein Angebot, gerne wieder. C.P.

Interessant wie gewohnt - nur gemütlich zuhause :)  Valérie, Basel

Mich hat es total berührt und begeistert, dass das Aufstellen über Zoom genau so wirkt und zu Lösungen führt wie wenn wir im Kreis zusammen gesessen wären. Danke für diese Erfahrung unserer Gaben. Eva, Zürcheroberland



Hier finden Sie mich:

onvana | Familien- und Systemaufstellungen
Marion Heine | Frobenstrasse 65 | CH-4053 Basel
Phone +41 61 599 34 95
Mobile +41 76 230 40 33

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 10 - 21 Uhr | Sa, So auf Anfrage

Anreise:

ab Bahnhof SBB Südausgang 5 Minuten zu Fuss

>> ÖV + Parkmöglichkeiten

 


Größere Karte anzeigen